Breadcrumb

Andreas Wöckinger, BEd

"Lerne aus dem Leben anderer Menschen. Der Mensch lebt nicht lang genug, um alle Fehler selbst zu machen..."
(Leon Tolstoi)

Andi

Claudia Grubmayr, Dipl.-Päd.

"Werde, der du bist." (Friedrich Nietzsche)
SLZ3A3000

Elisabeth Heimel, VObln.

"Hilf mir, es selbst zu tun!" (Maria Montessori)
Foto_2

Karin Täuber, Dipl.-Päd.

"Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun." (Autor unbekannt)
Karin

Violeta Bosnjakovic, BEd

"Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe." (Konfuzius)
Violeta

Yasemin Ceylan, BEd

"Kinder sind wie Blumen. Man muss sich zu ihnen niederbeugen, wenn man sie erkennen will."(Friedrich Fröbel)
Yasemin

Elke Harrer, BEd

„Ein Kind ist kein Gefäß das gefüllt, sondern ein Feuer das entzündet werden will“ (François Rabelais)

Elke

Anna Kolbe, BEd

"Bildung ist die Fähigkeit, fast alles anhören zu können, ohne die Ruhe zu verlieren oder das Selbstvertrauen" (Robert Lee Frost)
IMG-20221117-WA0001

Doris Pischelsberger, MA BEd

"Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen." (Henry van Dyke)
placeholder

Marcel Hoffmann

"Kinder wollen nicht wie Fässer gefüllt werden, sondern wie Leuchten entzündet." (Francois Rabelais)
Maci2