VDn Claudia Novak, BEd Schulleitung

„Zusammenkommen ist ein Beginn,
zusammenbleiben ist ein Fortschritt,
zusammenarbeiten ist ein Erfolg.“
(Henry Ford)

Sehr geehrte Erziehungsberechtigte, liebe Eltern!

Ich bin von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 bis 12:00 Uhr unter 01/4000 560 430 gerne für Sie erreichbar. Für ein persönliches Gespräch vereinbaren Sie bitte unbedingt einen Termin mit mir, da ich mir ausreichend Zeit für Ihre Anliegen nehmen möchte.
Sollten Sie eine Schulbesuchsbestätigung brauchen, so wenden Sie sich bitte via Schoolfox oder dem Mitteilungsheft an Ihre Klassenlehrerin oder Ihren Klassenlehrer.
Die Krankmeldung Ihres Kindes erfolgt ebenfalls über Schoolfox oder telefonisch von 7:15 bis 7:45 Uhr unter der Telefonnummer: 01/ 4000 560 433.

Es ist mir eine große Freude, die „Kinderinsel an der Wasserwelt“ gemeinsam mit einem exzellenten und sehr engagierten LehrerInnenteam leiten und weiterentwickeln zu dürfen! Wir sind stets bemüht, Ihrem Kind Schulqualität in jeder Hinsicht zu bieten und freuen uns auf eine erfolgreiche und gute Zusammenarbeit mit Ihnen!

VDn Claudia Novak, BEd
Claudia

Marlene Paul, BEd

Leitervertretung, Klassenlehrerin

„Die Aufgabe der Schule ist es, das GELINGEN zu organisieren,
nicht das Misslingen zu dokumentieren."
(Otto Herz)

Unter diesem Motto möchte ich den Kindern helfen, in ihrer schulischen Entwicklung voranzukommen und in ihrer Persönlichkeit zu reifen. Ich versuche meinen Unterricht mit viel Elan und Empathie zu gestalten und damit die Kinder für das Lernen zu begeistern. Die Arbeit mit Kindern macht mir großen Spaß und es ist schön zu beobachten, wenn sich die Kinder über ihre eigenen Erfolge freuen können.

In meiner Funktion als Leitervertretung arbeite ich auch im administrativen Bereich der Schule mit.
Marlene